Esoterik – Magische Welten voller Geister

Schreckmoment bei Geisterbeschwörung - Seance

Viele glauben nicht an Geister und Gespenster. Andere wiederum geben viel Geld für esoterischen Krimskrams aus. Für Amulette, die vor bösen Blicken schützen, bunte Steine mit Heilkräften und vor allem für Esoterikbücher, die Wissen, Macht, Geld versprechen. Die aber von Menschen geschrieben wurde, denen sonst niemand zuhört, die Pleite sind und sonst kein richtiges Wissen besitzen.

Vorsicht vor deinem letzten Tag auf Erden

Esoterik – Die Flucht in die Geisterwelt

Ihr kennt diese Leute, welche vom Partner verlassen wurden und mit Katzen reden. Sie denken gerade in diesem Haustier muss der Geist eines Übernatürlichen Wissenden drin sein. Ja, ja diese Katze kann ja auch nicht von dieser Welt sein. Sie ist so süß und geschickt und so genial als Katzenvideo-Hauptdarsteller auf Youtube. Würde man ihr einen Stock in den Anus stecken, könnte man mit ihr sicherlich auch Goldschätze Wünscheln.

Wie von Geisterhand - Blätter im Wind

Esoterisches Durchsetzungsvermögen aus dem Bücherladen

Ich möchte hier ja nicht die Esoteriker mit ihrem Glauben an Wundertaten, Geistern und die Macht der Sternzeichen schlecht machen. Ich denke Sie sind nur auf ihrer Suche nach geistiger Erkenntnis abgedriftet. Aber auch sie werden schlussendlich ihren Weg zum Gott Al Bundy finden! Aber bis dahin bleiben sie Selbsthilfe suchende Personen, die außerhalb von Esoterikmessen keine weiteren sozialen Kontakte pflegen, da sie halt nur Blödsinn reden. Jedenfalls empfindet man das so als Zuhörer. Für mich ist die esoterische Vorstellungswelt genauso undurchsichtig, wie die Meinung von Veganern, Light Bier Trinkern und Leute die Gemüse zur Grillparty mitbringen.

Oma Bilder zum lachen vorher nachher

Warum glauben die Menschen an Geistern?

Man glaubt nicht an Geister, doch wenn in der Dunkelheit ein weißes Lacken anflattert, erschrecken wir uns zu Tode vor dem Übernatürlichem. Oder wenn man allein ist und man knarzendes Holz hört oder dumpfe Schläge auf Metall. Zuerst denk man an das Eindringen der Geisterwelt in die Realität. Dabei war es nur der Holzfußboden oder die Heizungsrohre. Zuerst stellt man sich Geister als Urheber vor. Erst danach überwiegt die Vernunft und man erkennt das physikalische Wechselspiel.

Hexerei - Böse zum niesen bringen

Geist – Was willst du hier?

Was sollte man als Geist auch auf der Erde machen. Das Leben ist eins der schwersten. Menschen haben zwar Angst vor dem Sterben, aber liegen die Füße erstmal oben, dann will man nicht mehr zurückkommen. Es ist wie beim ersten Bier. Das Erste ist widerlich bitter, danach will man aber auch nie wieder nüchtern sein.

Baumwurzel ist wie Dämon geformt - Gruselige Bilder

Die Welt im Wandel mit den Augen eines Geistes

Was sollte eine gestorbene Seele da machen, wo sich alles weiterentwickelt und verändert und man niemanden kennt. Ich meine es ist ja schon beim Älterwerden so, dass man die moderne Musik nicht mehr versteht. Bereits ein nur hundert Jahre alter Geist würde nicht verstehen was unterhaltsam an einer Gruppe Z-Promis ist, die im Jungle festsitzen, oder warum Zigeunersoße nun pfeffriges Paprikaquetschzeug heißt. Oder warum man Kinder nicht mehr mit einem Schlag mit dem Meterlineal auf die Finger züchtigt, sie aber ununterbrochen Muliplayer Kriegsshooter spielen lässt, wo der mit den meisten gewalttätig verüben Ableben der Gewinner ist.

Holy Shit - Göttlicher Lichtstrahl scheint auf Toilette

Das perfekte Jenseits zum spuken

Wie sehe wohl das perfekte Jenseits aus? Hätte es Ähnlichkeit mit dem Leben auf Erden? Verfügten wir über einen schemenhaften Körper? Sehen wir wie ein Lakengespenst aus oder wären wir nur ein von Raum und Zeit unabhängiges Energie-Fluidum. Die wichtigste Frage, die sich aber natürlich stellt ist die ob es im Jenseits auch Bier gibt? Diese Frage hat die Kirche des heiligen Al Bundy aber bereits in zwei Predigten behandelt.

Unfall mit Buddha Statue
Terminator Cop dringt durch Autoscheibe

Unfreiwillig gruselige Bilder

Täuschung Übersinnliches - Ufo über Stadt
Satanische Zeichen - Katze beim putzen
Okkulte Symbolik im Katzenreich - Katzen sind teuflisch
Coseplay - Erschreckende gruselige Kreatur in der Straßenbahn

.

.

.

Verrückte gruselige Gifs - Alte Frau steigt zum Himmel hinauf
Wenn der Tod kommt, ist Sense!
Mann mit Hilfe Text auf Stirn

About The Author

Scroll to Top