Die gute alte Steinzeit

Die gute alte Steinzeit als die menschliche Kultur noch in den Kinderschuhen steckte. Als es noch eine strenge Geschlechtertrennung gab und die einzige Unterhaltung mit der Frau mit den Worten begann „Was gibt’s zu Essen?“ und mit den Worten endete „Das nennst du Essen?“.

Steinzeit  Motorrad

Höhlenfrauen überlegen

Aber auch die Höhlenfrauen in der Steinzeit hatten ihre Vorteile auf Grund ihres größeren Gehirns war es ihnen schon damals möglich den Mann um den Finger zu wickeln. Sodass die Höhlenmänner jeden Tag aus der Höhle geschickt wurden um schicke Felle und kostbares Elfenbein zu beschaffen.

Höhlen- und Neuzeitmensch

In den 10.000enden Jahren, von der Steinzeit bis in die moderne, hat sich dieses System nicht sonderlich verändert. Auch heute noch verlassen die Männer morgens das Haus um arbeiten zu gehen, damit sich die Frau am nächsten Zahltag etwas schickes kaufen können.

Steinzeit Penner umarmt Passanten

Vorurteil: Männer jagen, Frauen kochen gab es nicht

Das System das die Männer früher in der Steinzeit immer jagten, während die Frauen sich ums Kochen und den Nachwuchs kümmerten, wird von einigen Wissenschaftlern widersprochen. Sodass angenommen wird das auch Frauen jagen gingen und sich auch die Männer und die Kinder kümmerten.

Rollen tauschen

Dieses Bild passt auch viel eher zum modernen Weltbild und zum Bundyianischen Glauben. Zwar war der heilige Al Bundy der Arbeiter in der Familie und die heilige Peggy Bundy die Hausfrau. Doch bei ihren Nachbarn den Darcy´s sah es anders aus. Da war die heilige Marcy die Arbeiterin, während der heilige Jefferson die Rolle der Peggy einnahm.

betrunkener Mann sieht aus wie Neanderthaler

Bundyologie: Al Bundy und Marcy Darcy

Für die Bundyologen sind die mythologischen Übereinstimmungen zwischen Al Bundy zu Marcy Darcy und zwischen Peggy Bundy zu Jefferson Darcy nicht zu übersehen. So ist Marcy Darcy das weibliche Ebenbild zum heiligen Al Bundy und Jefferson Darcy ist das männliche Ebenbild der heiligen Peggy Bundy.

Familienglück wie zu Zeiten der Höhlenbewohner

Solche Gegensatz Paare finden sich recht häufig in der heiligen Schrift des Schuhverkäufers. So stellt z.B. Luke Ventura, der nur am Anfang ein Rolle spielte, dar was aus Al Bundy geworden wäre, wenn er nicht geheiratet hätte.

Steinzeitmenschen mit Keule

Die Menschen der Steinzeit führten also wie wir ein moderne Ehe.

About The Author

Scroll to Top