Stark trinkender Mann von UFO entführt

starker Trinker von außerirdischem Ufo entführt - Satire

Ein stark trinkender Mann der als Name nur “Hasta ma en Euro” angeben konnte, schilderte auf YouTube seine Entführung von Außerirdischen am letzten Wochenende.

Ufo Alien im Stadtpark erschreckt Besucher

Außerirdische entführen Alkoholiker

Als er wie täglich seinem Lieblingshobby nachging. Dem exzessiven trinken von brennbaren Flüssigkeiten. Viel er nach eigenen Angaben zwischen Aldi und Kaufland um. Dann geschah das unvorstellbare.

Geheimdienst vertuscht Ufo Absturz

Er öffnete seine Augen und sah verschwommen und schemenhaft ein blaues Licht das sich unaufhörlich im Kreis drehte und zwei rätselhafte Gestalten in futuristischer blauer Kleidung. Diese packten ihn, mit ledriger Haut an den Händen, und warfen ihn unsanft in ihr Rechteckiges Raumschiff.

Ufo Absturz im Vorgarten Zuhause

Entsetzt von den fremden außerirdischen machte sich “Hasta ma en Euro” in die Hose.Angekommen am Mutterschiff der Außerirdischen musste er sich dann entwürdigenden Untersuchungen unterziehen. Sein Gürtel und seine Schnürsenkel worden ihm weg genommen und er musste die Nacht in einer kalten Zelle verbringen, wo es nur ein Loch im Boden gab, um sich zu erleichtern. Gibt dieses Loch Auskunft über die Biologie des Außerirdischen Körperbaus?

Kind sieht Raumschiff an Wand - Schatten

Außerirdische Bilder

Mann am Strand - Fußabdruck Täuschungsbilder
die Außerirdischen sind unter uns - Frau hat was im Gesicht
Außerirdische Taube fliegt mit Ufo
Alien liest Zeitschrift über Menschen

About The Author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top