Wissenschaft: Staubsaugen führt zu Haarausfall

Staubsaugen führt zu Haarausfall Spass Bilder Satire

Das der Hausputz schlecht für die Gesundheit ist wohl den meisten bekannt. Schon viele Menschen mussten mit Rückenschmerzen oder Kopfweh ins Krankenhaus eingeliefert werden. Viel zu schnell klemmt man sich den Ischiasnerv beim bücken oder rutscht auf dem frisch gewischtem Fußboden aus.

Männer beim Staubsaugen witzig - Nicht Nachmachen lustig

Glatzenbildung durch Staubsaugen

Doch nun geben Mediziner bekannt das Staubsaugen zu Haarausfall führen kann. Vor allem betroffen sind Frauen und Heavy Metal Fan´s. Eine unachtsame Bewegung und schon werden die Haare vom starken Luftstrom des Staubsaugers erfasst. Die meisten betroffenen reagieren in so einer Situation mit Panik. Anstatt auf den Ausschalter zu drücken, reißen sie mit aller Kraft ihre Haare aus dem Staubsauger-Sog. Kahle Stellen sind sind dabei vorprogrammiert!

dicker Hund mit Staubsauger Spass Bilder sich wohlfühlen

Unter den Staubsaugerfabrikanten und Staubsaugervertretern ist das Problem bekannt. Dennoch schieben sie die Schuld auf den Endverbraucher. So sagt ein Sprecher von Dirt Devil: „Wir können keine Verantwortung für die unsachgemäße Benutzung unserer Produkte übernehmen“. Und so sprechen Vertreter von Grünen und SPD schon über ein Warnzeichen für Staubsauger.

Dicker Mann mit zwei Hausfrauen lustige Spass Bilder - Finger weg

Also lieber mal die Finger vom Staubsauger lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.