Umfrage: 9 von 10 deutsche Schwarzarbeiter beschweren sich über schmarotzende Ausländer

Lustige Satirische Bilder Schwarzarbeit - Witzige Umfrage

9 von 10 deutsche Schwarzarbeiter sind unzufrieden mit „schmarotzenden Ausländern“ – so lautet das Ergebnis einer Umfrage der Agentur für Arbeit. „Die nehmen uns die Arbeit weg und zahlen keine Steuern!“ ist der häufigste Vorwurf der Schwarzarbeiter. Und so fordern sie eine feste Steuer für alle Ausländer, die in Deutschland leben. Aber auch für alle Ausländer die im Ausland leben!

Besoffener Arbeiter lustig - Fernsehpannen zum lachen

Auch in Zeiten von Demokratie, einem vereinten Europa und der Tatsache das seit fast 70 Jahren keine Kämpfe auf deutschem Boden mehr stattfanden, sind ausländerfeindliche Parolen immer noch in den Köpfen von vielen Menschen. „Amerikaner sind alle dick! Ausländisches Bier schmeckt nach Pferdetränke, oder Chinesen sehen alles nur in 16 zu 9“, sind nur drei von vielen verunglimpfenden Parolen.

Lustige Spassbilder - Arbeiten auf Baustelle - Wenn man Schwarzarbeiter beschäftigt
Arbeiten Schwarzarbeiter witzige Spass Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.