Trend: Zahnpasta mit Bier Aroma

Satire Trend Zahnpasta mit Bier Geschmack

„Arbeitslos und Spaß dabei“ – ist eine Lebenseinstellung für viele Menschen in Deutschland. Leider ist dieser Lebenstrend mit vielen Anstrengungen verbunden. Ständig drängen diese Spießer von der „Agentur für Arbeit“ zum eigenständigen Lebenserwerb, und zum annehmen irgendeines Rücken zerbrechenden Jobs.

Zähne putzen für Alkoholiker

Styling für Arbeitslose die es weiter bleiben möchten

Viele Arbeitslose und jene die es gerne sein wollen müssen tief in die Styling-Kiste greifen, damit mutmaßliche Arbeitgeber abgeschreckt werden. Das visuelle Aussehen wird mit fettigen Haaren, ungepflegtem Dreitagesbart und stylisch befleckter Kleidung gepflegt. Dazu wird noch die Sprache mit sich häufig wiederholenden Formen wie „oder so“ und „Aaalter“ geprägt.

Guten Morgen Bilder - Zahnpasta im Waschbecken

Menschen die diese arbeitslose Lebenseinstellung frönen, müssen nun nicht mehr auf das Zähneputzen verzichten. Jeder kann sich nun mit dem Geruch von Bier, um sein Karies kümmern. Trotzdem bleibt die gewünschte beruflich unvermittelbar Aura erhalten.

Asiate putzt sich Zähne mit Maschinenpistole
Guten Morgen Comic
Zahnbürsten Erfindung - Gadget Trinkbrunnen
Mann beim extremen Zähne putzen
Jesus Christus mit Zahnbürste - Gegen Karies

About The Author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top