Salmonellen in Lehrer-Party-Büfett. Betroffene Schüler jubeln!

Salmonellen in Lehrer Party Büfett - Schule

Die Freude war groß als gestern die Schüler des sächsischen Gymnasiums in Zwickau ihre Klassenzimmer betraten. Kein Lehrer war weit und breit zu sehen. Nach dem Klingeln zum Unterrichtsbeginn war nirgends eine Lehrkraft zu sehen. Schüler die im Sekretariat nachfragen wollten, wo denn ihre Lehrer sind, fanden nur leere Stühle. Schon bald kam das Gerücht auf das eigentlich Ferien sind. Doch schließlich wurde der gesamte Lehrkörper im Lehrerzimmer aufgefunden, wie sie sich mit grünen Köpfen die Bäuche hielten. 

Schüler übernehmen die Schule

Die herbei eilende Polizei konnte schnell den Übeltäter der Arbeitsverweigerung der Lehrer ermittelt. Am Abend davor hatte die ganze Belegschaft der Schule eine Feier, und verköstigte sich am mitgebrachten Fleischsalat des Sportlehrers, der jedoch mit Salmonellen verunreinigt war.
Trotz der Tatsache der Erkrankung all ihrer Lehrer, verfielen die Schüler nicht in Unmut. Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und THW sind daher immer noch damit beschäftige die singenden und tanzenden Schüler aus der Schule zu schaffen. Immer wieder hört man die Kinder dabei den Song „School´s out“ von Alice Cooper skandieren!

Spassbilder Lehrer

Lehrerin im Klassenzimmer
Lehrer sieht aus wie Karl Marx
Schüler ist im Klassenzimmer Unterricht eingeschlafen
Lehrer mit Sekt und Kostüm
Lehrer überwacht Schüler im Unterricht

About The Author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top