Rosi (68) alarmiert Notarzt, da Ehemann beim Sex nur regungslos da lag!

alte Ehe - Regungslos im Bett - Satire Blog

Der Schock war groß bei Rosi (68) als sie beim Beischlaf mit ihrem Mann Karl-Heinz (71) bemerkte das er regungslos im Bett lag. Sofort alarmierte sie einen Krankenwagen. Doch der Notarzt konnte nichts merkwürdiges feststellen. Puls und Blutdruck schienen normal!

Im späteren Polizeibericht äußerte sich Karl-Heinz, peinlich berührt, das er beim Beischlaf mit seiner Frau doch sein bestes gegeben hat. Aber es falle ihm nach fast 50 Ehejahren nicht mehr so leicht sich voll rein zu hängen und sein Großsegel zu hissen. 

altes Ehepaar  Oma und Opa randalieren

About The Author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top