Baustelle explodiert wegen Gasleck. Keine Verletzten! Bauarbeiter waren alle in der Kneipe

Baustelle Arbeiter in Kneipe lustige Humor Bilder Satire

Durch eine Explosion, hervorgerufen durch ein Gasleck, ist am Mittag in Bamberg eine Baustelle verwüstet worden. Das gesamte Gelände des neu entstehenden Einkaufszentrum würde dabei in die Luft geblasen. Ziegelsteine flogen in nahegelegene Fensterscheiben und Baumaterial in Höhe von 1,8 Millionen Euro wurde vernichtet!

Bauarbeiter auf Baustelle lustig - lachbilder

Keine Verletzten bei Explosion – Alkohol rettet Leben

Menschen sind bei der Explosion nicht zu Schaden gekommen. Im Nachhinein stellte sich heraus das sämtliche Bauarbeiter zu diesem Zeitpunkt nicht an ihren Arbeitsplätzen waren, sondern im Gasthof gegenüber der Baustelle und zwei, drei Bier getrunken haben.

Explosion lustige Bilder
Schulabschluss witzige - Haus explodiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.