46 Jugendliche bei Stromausfall zu Tode gelangweilt

Jugendliche bei Stromausfall zu Tode gelangweilt

Am Sonntagnachmittag fiel ein Baum in der Gemeine Groß-Rauchhaus auf eine Stromleitung. In der gesamten 2000 Seelen großen Gemeinde viel daraufhin stundenlang das Licht aus. Nach und nach entdecken die Kinder und Jugendlichen wie öde das Leben ohne Fernsehen und Computer ist. Stück für Stück vielen auch die Smartphones und Tablet-Computer, aufgrund leerer Akkus aus und so konnten die Jugendlichen sich nicht einmal auf Facebook und Co über die ätzende Langeweile beschweren.

Nachrichten - Mann trinkt aus Blumenvase
Langeweile - Benutze deine Fantasie Spaßbilder mit Text

Alternative Methoden zum Zeitvertreib, wie z.B. Brettspiele, sich mit Worten zu unterhalten und raus an die Luft zu gehen wurden genauso wie das helfen im Haushalt abgelehnt. Zwar fanden die Jugendlichen die hohe Auflösung und die guten 3D Effekte der realen Welt spannend. Dennoch hörten sie nicht auf über die lahme Story zu meckern.

Ekelhaftes Essen - Beim Abwasch helfen - Löffel klebt an Teller
Langeweile auf Arbeit gelangweilte Männer
Was intelligente Menschen machen wenn sie Langeweile haben
schwarze und weiße Menschen - Buch lesen gegen Langweile - Satire

About The Author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top