Twilight – New Moon und schwule Vampire

Twillight Edward lustige Bilder

 Lustige Bilder über Twillight – New Moon

Die Kirche des heiligen Al Bundy möchte euch hier ein paar lustige Bilder zum Thema Twillight, New Moon und witzige Vampire zeigen.

New Moon Vampir ist schwul lustig -  Verwechslungsgefahr Bilder

Früher waren Vampire noch furchterregende Geschöpfe der Nacht. Ihr Fluch war es Menschen zu töten damit sie weiter leben können. Durch Blut trinken konnten sie ihr Leben bis in die Unendlichkeit verlängern. Als solch düstere Wesen mussten die Vampire sich jedoch stets vor dem Licht verstecken, da sie sonst zu Asche zerfallen. Dafür machte aber die Zeit einen Bogen um sie und ihr Körper wurde niemals älter.

Twillight Edward ist schwul lustig

Twillight ist schwul

So waren früher die Vampire, bis(s) eine neue Buchreihe und den dazugehörigen Filmen den Markt und die Herzen der Frauen eroberte. Seit diesen Twillight – New Moon Teilen haben die Vampire ihre cooles Wesen und ihre animalisches Verhalten verloren. Wenn man heute einem Vampir begegnet rennt man nicht mehr davon. Nein heute flirten man mit ihnen und versucht ihre raue Natur zu zähmen (Typisch Frauen halt!).

lustige Bilder Twillight New Moon

Der neue komische Vampir Kult

Der neue Vampir-Kult hat also sein schrecken verloren, was geblieben ist ein verletzlichen Wesen wie dieser Edward. Statt im Sonnenschein zu rösten, funkelt er wie Judas Priest und Twisted Sister auf der Bühne. Edward fliegt Nachts auch nicht durch offene Fenster um den Leuten das Blut auszusaugen. Nein er geht in einem Therapiekreis und redet über seine Sucht, so als ob er bei den anonymen Bluttrinkern ist. Ich meine ein Vampir der kein Blut trinkt und stattdessen abstinent lebt, was soll das?

About The Author

Scroll to Top