Der Geburtstag der Bundeskanzlerin Angela Merkel

Angela Merkel lustig Bilder zum lachen Geburtstag

Am 17. Juli ist der Geburtstag von Angela Merkel

Am 17. Juli hat die Bundeskanzlerin Angela Merkel Geburtstag. Nun liebe Religionsgemeinde des heiligen Al Bundy ratet mal wie alt sie wird.
48 Jahre58 Jahre68 Jahres
Richtig ist sie wird achtundfünfzig! Ja, ja sie sieht Alter aus als sie ist. Auch ihr Gewicht hat seit der Finanzkrise in Europa stetig zugenommen. Aber ihr Wille die minderheiten Sekte des Christentums in Europa zu verbreiten ist ungebrochen. Ihr beste Freund der Sarkozy hat in diesem Jahr erst eine schlappe einstecken müssen und somit wird Frankreich nun gottlos von den Sozialisten geführt.

Welches Bier kommt bei Merkel auf den Tisch

Nun warten die drei größten Brauereien von Deutschland und der Tschechoslowakei darauf wer die Großbestellung aus dem Kanzleramt erhält. Die Bundeskanzlerin Angela Merkel erwähnte das sie zu ihrem Geburtstag Sternburger-, Oettinger- oder Stara Cervisia Bier auftischen lassen möchte. Ihre Wahl zu billigen Biersorten beruht auf ihrer Haltung Deutschland nicht noch mehr Schulden aufdrücken zu wollen.

Keiner lacht ohne Hoden

Adolf Hitler keiner lacht ohne Hoden lustig

About The Author

Scroll to Top