Animierte Gifs zum Obama Wahlkampf

Barack Obama animierte gifs fun

In dieser Nacht wird sich entscheiden wer der nächste Präsident der U.S.A wir. Also mit anderen Worten der Kaiser der Welt. Wird es Obama oder sein Herausforderer Romney? Ich selber konnte gerade im Fernsehen auf Pro7 eine Siegeshuldigung zu Gunsten von Barack Obama zu hören. Dort war zu hören das Deutschland mit dem alten Präsidenten Obama besser fahren würde als mit dem konservativen Romney. 

Obama zeigt Zunge bei Ansprache lustig

Al Bundy hat in seinem Leben nur einmal gewählt. Doch es ging nicht um irgendeinen Präsidenten, sondern um etwas wichtigeres, nämlich der Biersteuer. Seine Erwartungen wurden aber bitter enttäuscht und keine seiner Forderungen wurden durchgesetzt.
Das zeigt doch das Wählen keine alternative ist für den einfachen Bürger. Er wird nur angehört wenn er mit Mistgabeln bewaffnet die herrschende Ordnung aufwühlt. 

lustige Barack Obama gifs

 Zu diesem Anlass, das am anderen Ende der Welt gewählt wird möchte die Kirche des heiligen Al Bundy ein paar lustige animierte Gifs zum Thema Obama und dem Wahlkampf in den USA bereitstellen die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben.

Obama und Bush im weißem Haus witzig

About The Author

Scroll to Top