Es gibt immer einen der stört

Foto Menschen im Hintergrund lustig

Jeder kennt das Problem mit den störenden Menschen. Sie sind einfach überall und schaffen es stets sich im falschen Augenblick zu zeigen. Bei jedem Vorhaben welches der Mensch sich vornimmt, kommen sie aus dem nichts und belästigen einen. Sie, die stören, wissen es selber gar nicht das sie einem den Nerv geraubt haben. Trotzdem verfluchen wir sie.

Frau auf Foto lustige Bilder immer stören

Störende Menschen im Hintergrund von Fotos

Wie oft kam es schon vor das wir im Urlaub waren und ein nettes Familienfoto zur Erinnerung schießen wollen. Genau diesen Moment suchen sich diese störenden Menschen aus um im Hintergrund mit einer Beule in der Hose herumzulaufen oder ihre Ehefrauen im Meer zu ertränken. Meistens bekommt man erst zu Hause mit was die Kamera auf dem Familienfoto eingefangen hat und dann ist es zu spät ein neues zu schießen.

lustiger Mann in Achterbahn witzig T-Shirt zerreißen

Nervende Typen gibt es überall

Doch diese störenden Personen gibt es nicht nur im Urlaub, sondern sie wandeln jeden Tag an einem vorbei. Wer hat nach einer schweren Woche auf Arbeit sich nicht am Wochenende zu einem gemütlichen Mittagsschlaf hinlegen wollen um die Spuren der Knechtschaft der Arbeitswoche zu kurieren. Aber jedes mal wenn man gerade das Tor zur Traumwelt durchschreiten möchte klingelt das Telefon oder irgendjemand steht vor der Tür. Sofort kann man das schlafen vergessen, doch die Müdigkeit bleibt.

Camping im Schlamm Festival lustig

Geschlossene Augen und dumme Gesichtsausdrücke

Es gibt wohl kaum Bilder im Familienalbum die perfekt sind. Ständig hat irgendjemand geschlossene Augen, einen komischen Gesichtsausdruck oder einen offenen Hosenstall. Besonders die Omas und Opas wissen wie sie die Bilder mit ihrem eigenen Witz etwas lustiger machen könne. So fällt ihnen gerne mal das Gebiss raus, was ihnen sonst nie passiert, sondern nur wenn man gerade ein Foto schießt oder Grüßen auf die weise wie sie in ihrer Kindheit den Führer gegrüßt haben.

Hochzeit Foto Soldaten im Hintergrund lustig

Männer allein vorm Computer – Bitte nicht stören

Besonders schlimm ist es für Männer wenn sie ihre Herz-Kreislaufübungen mit bestimmen Filmen oder Zeitschriften durchführen wollen und sie dabei gestört werden. Es ist so als würde man von 180km/h auf Schrittgeschwindigkeit herunter drosseln müssen und das innerhalb von einer Sekunde. Mit schwerem Atem sitzt man dann da wenn die Frau früher vom Einkaufen zurück ist und zudem noch die Schwiegereltern mitgebracht hat. Auf die Frage warum man so schwer Atmet fallen einem auf die schnelle nicht immer Antworten ein.

Männer auf Hochzeit Hitlergruß lustige Bilder Opa

Lustige Bilder im Internet

Es gibt so viele lustige Bilder im Internet auf denen harmlose Fotos schnell mal zum lachen anregen. Aber es gibt nicht nur Menschen die stören können. Nein, sogar Tiere fangen an die Fotos der Menschen zu ruinieren. So fliegen Vögel durch das Motiv oder sie beginnen auf die Leute zu kacken. Oder bestehlen die Menschen wenn sie gerade zur Kamera schauen.

About The Author

Scroll to Top