Dumme Fragen

Lustige Bilder über Frauen - witzige Bilder lachen

Kinder dürfen dumme Fragen stellen. Das gehört bei ihnen zum Weltendecken und Erfahrungen sammeln. Woher soll ein Kind auch all die Wunder dieser Welt kennen, wenn es ihm nicht jemand gesagt hat. Schließlich können diese kleinen Menschen nicht alles was wir heute wissen aus der Erfahrung herleiten. Doch mit einem bestimmten Alter hört es auf das dumme Fragen lustig wirken. Irgendwann wird es peinlich für den Fragenden.

Menschen zeigen ihr Unwissen durch dumme Fragen

Dumme Fragen gibt es viele auf der Erde! Manchmal ist es schon lustig wenn ein Erwachsener Mensch sein Unwissen über die Welt und was sie bewegt offenbart, indem er eine dumme Frage stellt wie…

• Warum gehen Muslime nicht in die Kirche?
  • Wird man von unehelichem Liebschaften schwanger?
  • Warum wir Bart, Lisa und Maggie Simpson nicht älter?
  • Kann ein Frau befriedigt werden?

Besonders zum letzten Punkt möchte ich sagen, das doch jeder weiß das eine Frau weder im Bett noch finanziell von einem Mann befriedigt werden kann. Weil die Frauen das wissen haben sie schließlich auch die Migräne erfunden. Damit sie eine Ausrede haben den lächerlichen versuchen des Mannes zu entgehen.

Lustige Familien Bilder - Karate Kind

Antworten im Internet

Besonders im Internet findet man immer wieder lustige dumme Fragen und noch witzigere dumme Antworten. Dumme Menschen sollten wirklich kein Internet haben dürfen oder wenigstens keine Tastatur besitzen. Naja ohne dumme Fragen und Antworten gebe es auch nicht die Kirche des heiligen Al Bundy! Darüber würde sich die Welt sicherlich freuen. Aber die Menschheit brauch auch unnützes und lächerliches Wissen damit sie die ordentlichen Dinge und Errungenschaften wieder wertschätzen kann.

Die unwissende Familie

Wie oft hält man seine Familienmitglieder für dumm. Einmal am Tag, zweimal, dreimal? Gibt doch der Mann Unmengen Geld für Bier und Videospiele aus, obwohl er schon die 30 erreicht. Oder die Frau die jede Woche neue Schuhe und Kleider braucht obwohl ihre Schränke schon nicht mehr zu gehen. Dennoch meint sie immer nichts zum anziehen zu haben. Und am schlimmsten sind die lieben Kinder die meinen erst am Ende des Schuljahres lernen zu müssen um ein gutes Zeugnis zu bekommen.

Mann und Frau - schwer tragen - lustige Bilder zum lachen

Blöde Menschen machen sich weniger Sorgen

Wahrscheinlich ist es doch so das es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Menschen. Aber die Kirche des heiligen Al Bundy glaubt das ist auch gut so. Denn sind die klügsten Köpfe dieser Erde nicht die ärmsten Schweine? Sie kenne das Risiko der Umweltverschmutzung oder die Gefahren aus dem All und macht sich ständig Sorgen darüber. Der Durchschnitt teilt diese Sorgen jedoch nicht und lebt viel glücklicher.

Lustige Menschen in Game Show