Männer und ihre Autos

Der moderne Mann baut im laufe seines Lebens eine enge Bindung zu seinen Automobilen auf. Angefangen bei den Spielzeugautos im Kinderzimmer über das erste eigene Auto bis er sich zum Schluss ein Familienauto zulegen muss. 

animierte Gifs Spass im Auto witzig

Die ewige männliche Jugend

Erst in der Mitleidskrise des Mannes, wenn er über 50 Jahre ist, besinnt er sich für eine Weile wieder seiner ewigen männlichen Jugend. Denn ein Mann wird niemals alt. Nicht so wie bei den Frauen. Nein, ein Mann reift nur und wird besser.

Männer und Autos  witzige animierte gifs

Männer vergleichen sich mit ihrem Auto

Schon die heilige Peggy Bundy philosophierte über die Bindung ihres Mannes zu seinem Auto. Sie meinte: „Sie hören den Motor dröhnen und denken es sein ihr Motor. Sie sehen die weichen und geschmeidige Linie des Autos und denken sie seien weich und geschmeidig und dann fassen die Männer den Gangknüppel an und stellen sich vor es wäre ihr Knüppel“.
Katzen-Auto

ulkiges Auto wie Katze witzige Bilder

Frau als Gewicht für fehlenden Reifen

Männer und ihre Autos lustige Bilder

Echte Pferdestärken

kaputtes Auto  witzige Bilder zum lachen

Die Bindung zum Auto

Der Mann und sein Auto gehen also eine feste Bindung zueinander ein. Wie in einer liebevollen Partnerschaft. Selbst nach vielen Jahren fällt es dem Mann schwer auf wiedersehen zu seinem Auto zu sagen.Scheidung- Ärmer aber Frei

witzige Sprüche an Autos

Schrottauto zum laufen kriegen

Humor Männer Autos

Halbes Auto zum halben Preis

Sonderangebot halber Preis

Lieber das alte Auto

Selbst wenn der Lack schon abblättert und der Rost sich durch die Substanz zieht. Wenn der Lappen den man als Tankdeckel im Wind weht und der Motor alle hundert Meter einen Liter Benzin schluckt. Ein Mann möchte trotzdem nicht sein altes Auto gegen ein neues eintauschen.

About The Author

Scroll to Top