Lustige Bitcoin Bilder – das Glücksspiel um die Kryptowährungen

Alter Mann schreit Bitcoin an - Grandpa Simpson

Der Bitcoin, sowie all die anderen Kryptowährungen sind noch nicht tot. Auch wenn der Bitcoin-Kurs der vergangenen Jahre aussieht wie eine Achterbahn, mit seinen Aufwärtsfahrten und Absackern. So ist der Bitcoin einfach nicht tot zu kriegen. Niemals hat es aufgehört, das nicht unzählige Menschen an ihn glaubten.

Bitcoin Talfahrt witzige gifs animiert

Bitcoin – wird er dich reich machen?

Wenn es einmal möglich ist in die Vergangenheit zu reisen. So wette ich das der erste Zeitreisende zuerst 1914 Hitler erschießt und als zweites 2009 sein ganzes Geld in Bitcoins investiert.

Zeitreisen witzig - Bitcoin in der Vergangenheit kaufen

Die unbekannte Zukunft der Kryptowährungen

Wer weiß was die Zukunft bringt. Vielleicht werden Kryptowährungen unser gesamtes Geldsystem revolutionieren. Statt sein Geld einer Bank anzuvertrauen wird man dann anonym seine Überweisungen über die Blockchain abwickeln.

Lustige Menschenmenge mit Plakat - Witzig Bitcoins spenden

Was folgt nach dem Bitcoin?

Aber vielleicht geht der Bitcoin und mit ihm all die anderen Währung auch einen anderen Weg. Vielleicht landet er auch zukünftig auf der „Das war dann mal weg Liste”. Und er wird durch etwas Neues und Besseres ersetzt. Sowie einst die Diskette von der CD ersetzt wurde. Oder die VHS Videos von den DVDs. Welche derzeit ja von den Blu-ray ersetzt werden.

Bildanleitung lustig - Wie kauft man Bitcoins und verliert dabei

Noch schnell am Bitcoin profitieren

Irgendwann wir auch der Bitcoin eingehen. Die Frage, die sich dabei aber viele stellen ist, wann geht er unter und wieviel Profit kann ich bis dahin damit machen? Es ist doch oft der Wunsch nach Reichtum welches die Menschen motiviert. Darum sind so viele Goldschürfer in die entlegensten Gegenden gezogen und schürften unter schlechten Lebensbedingungen ihre paar Nuggets. Genauso wie die armen Schürfer derzeit auf Kosten ihrer Stromrechnung schürfen. Mit ihren Grafikkarten und Mining-Rigs verdienen sie sich tagtäglich Bitcoins im niedrigen Promillebereich.

Wäsche trocknen auf Mining Rig - Stromverbrauch lustig

Lustige Bitcoin Bilder

Wenn es um Bitcoin geht, gibt es eine Menge Technik, komplexe Erklärungen und Diskussionen über Finanzmärkte. Aber manchmal braucht man einfach nur ein paar lustige Bilder, um den Tag zu erhellen und die Lachmuskeln zu trainieren. Denn wer sagt denn, dass Kryptowährungen nicht auch für ein gutes Lachen sorgen können? Also schnallt euch an und macht euch bereit für einige witzige Bilder, die ihr so noch nicht gesehen habt! Von Bitcoin-Clowns bis hin zu Blockchain-Pinguinen, diese Bilder werden euch sicherlich in Stimmung bringen – und vielleicht sogar eure Krypto-Investments verbessern!

Bitcoin - mein Schatz lustige Bilder zum lachen
Witzige Straßenmusiker mit Bitcoins bezahlen
Bitcoin und andere Kryptowährungen im Vergleich - Spaßbilder

About The Author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top