Lustige Bilder zum lachen 6

Lustige Bilder Frau hebt Top vor dem Fernseher

Wiedereinmal möchte euch die Kirche des heiligen Al Bundy ein paar lustige Bilder zeigen, damit ihr ein wenig lachen könnt. Schließlich braucht der von Arbeit und Familie geplagten Mensch der Moderne etwas witziges am Tag um geistig nicht von der Stange zu fallen. 

Lustige Bilder gegen den Alltagsstress

Manchmal genügt es schon früh am Morgen im Bett die Augen zu öffnen um demotiviert zu sein. Erwacht man doch aus seiner freudigen und spaßigen Traumwelt. Wo man mal alle Wünsche in Erfüllung gehen sieht, wo man unter Wasser atmen und durch den weiten Himmel fliegen kann. So erwacht nach dem schlafen das Augen und blickt langsam, milchig trüb und schemenhaft, die Pflichten und Anstrengungen des neuen Tages. Das lustige ist vorbei – alles war nur ein Traum und nun rein in die Hose und ab auf Arbeit. Von Sonnenaufgang bis zum Moment wo man wieder zu Hause bei seiner Familie ist, war keine Zeit für witziges. Nur die kurzen Moment des Spaßes mit den Arbeitskollegen war zum lachen. Aber die meiste Zeit musste man den Berg an Aufgaben die einem der Chef gegeben hat, abarbeiten und die einzigen Gedanken lagen bei den Wunsch mit offenen Augen schlafen zu können. Die besoffene Kirche des heiligen Al Bundy kennt die Nöte der Menschen die den ganzen Tag auf Arbeit sich den Rücken krumm macht. Von früh bis spät den Haushalt schmeißt oder in der Schule oder Uni versucht etwas fürs Leben zu lernen, obwohl in Zeitung und Fernsehen dauernd davon gesprochen wird das die Menschheit durch irgendeine Katastrophe ausstirbt. Sei es durch einen Kometen, die Erderwärmung, Terror, Kriege, Seuchen usw.

Lustige Dackel Bilder - Hund fällt ungeschickt hin - Spaßbilder

Dieser lustige Bilder Blog möchte mit seinen verdrehten und besoffenen Thesen die Welt ein wenig zum lachen bringen. Nichts ist so schlimm das wir nicht drüber lachen könnten, wenn es einem anderen passiert. So lasset den heiligen Al Bundy und seine schrecklich nette Familie uns ein Vorbild sein! Dies ist der Sinn all dieser lustigen Bilder und witzigen Texten in diesem Blog

 Lustige Bilder -Papa und Baby

lustige Baby Bilder

Ein schönes lustige Bilder ist hier entstanden als der Vater sein Baby ableckt, damit auch ja kein Essen verschwendet wird.

 Lustige Bilder -Dicker Bauch

lustige Bilder Mann und Frau mit dickem Bauch

 Diese lustigen Menschen zeigen das ein dicker Bauch verschiedene Gründe haben kann. Dick wird man nicht nur in der Schwangerschaft, sondern auch durch zu viel Eiscream. Als ob wir das nicht alle geahnt hätten.

 Lustige Bilder – Lachende Haifische

Lustige Bilder Fische lachen

Die Zeiten vom bösen weißen Hai sind vorbei. Auch Haifische können sich weiterentwickeln und schenken den Menschen ein witziges lachen.

 Lustige Bilder -Oma putzt Fenster

lustige Bilder Oma beim Fenster putzen

Wenn Oma mal Fenster putzt dann aber gründlich. Dafür wirds sich dann auch mal aufs Fensterbrett gestellt. Wer sich schon immer gefragt hat warum alte Leute so stark Unfallgefährdet sind der hat hier seine lustige Antwort gefunden.

Lustige Bilder -Tiere beim Essen

Lustige Bilder über Tiere zum lachen

Die Tiere auf diesem Bild haben ihr Essen gefunden. Leider haben sich da nur ein paar Menschen mit einem lustigen Kostüm verlaufen.

Lustige Bilder – Alkohol Yoga

Lustige Bilder Betrunkene Frauen sind eingeschlafen

Ja, ja immer diese neuen Trend Sportarten. Alkohol Yoga made by Ireland am lustigen Sankt Patricks Day! Ob diese Form des Yogas wirklich so gesunde Eigenschaften für diese drei Betrunkenen Frauen hat, ist zu bezweifeln. Statt Stärkung der Muskel bekommen diese Frauen eher einen Kater im Muskel und einem im Kopf am nächsten Morgen.

 Lustiges Bilder – Erfindung für Kinder

Lustige Erfindungen für Kinder - Zwangsjacke witzig

 Mama´s und Papa´s können sich mit dieser Kinder-Zwangsjacke einen Moment der Ruhe gönnen. Während der Nutzung dieser witzigen Erfindung ist es völlig ausgeschlossen das klebrige Finger die Möbel verschmieren oder die lieben Kinder das Geschirr auf dem Boden zu zerdebbern.

About The Author

Scroll to Top