Die schlimmsten Firmenlogos

Unternehmen versuchen schon lange mit einprägsamen Firmen-Logo sich in die Köpfe der Kunden zu verewigen. Die Logos sollten einfach gestaltet sein und die Arbeit des Unternehmens verdeutlichen.
Leider gibt es auf dieser Welt viel zu oft schlimme und missverständlich Firmen-Logos. Die wie es scheint oftmals nicht gut genug ausgearbeitet wurden oder einfach aus einer Bier Laune heraus entstanden.

katholische Kirche Logo zum Lachen

Die katholische Kirche scheint heutzutage offen damit umzugehen was hinter ihren verschlossenen Türen abläuft.

lustig Firmenlogo A Style Logo
versautes Firmenlogo ulkige Bilder

Im “Office of Govermment Commerce” wird noch mit der Hand gearbeitet.

witzige Bilder Firmenlogos
böses Logo eines Unternehmens zum lachen
spass Bilder Zahnarzt Praxis

Bei diesem Zahnarzt wir wohl nicht nur gebohrt, sondern auch genagelt.

versautes Computer IT Logo witzige Bilder

Hmm, das ist mal ein schlecht gezeichnete Computermaus, oder soll das Absicht sein?  Es ist ja allgemein bekannt das Computer sich gut für die tägliche Massage eignen.

Lach Bilder Firmenlogo mit Spruch

Liebe wir es nicht alle zu kommen? Aber diese schwedische Firma für Manager treibt ihre Liebe zu weit. Naja, vielleicht ist es ja Umsatzfördernd, schließlich ist es ein leicht zu merkendes Firmen-Logo.

Katzen hintern auf Firmenzeichen witzig

Hätte man den Katzen Po nicht auch ohne Darmausgang zeichnen können?

witzige Bilder China Restaurant Zeichen

Im China Restaurant bekommt man wohl den Hintern voll oder soll das bedeuten das dass Essen dort für´n Arsch ist?

ulkiges Logo Bild Zeichen von Unternehmen

Bei diesem Pharma Unternehmen wird man auch von hinten bedient.

Lustige optische Täuschung

Derjenige mit schmutzigen Gedanken sieht hier einen  Frauenkörper und der dessen Gedanken sauber sind sieht einen Mann und eine Frau tanzen. Das war wohl auch das Problem als dieses Firmenloge gezeichnet wurde. Einfach zwei tanzende Strichmännchen malen, doch leider sieht der Großteil darin etwas anderes.

Humor Bilder Schilder haufen setzen

Eigentlich ein schönes Firmenlogo, wenn da nicht dieser Haufen unter der jungen Dame liegen würde. Seltsamer weise ist auch hier niemanden aufgefallen das, dass eklig ist. Naja, wann schaut man sich auch mal sein eigenes Firmenlogo an.

Arztpraxis mit schlimmen Schild ulkig

In dieser Arztpraxis scheint wohl ein Urologe zu sitzen. Doch musste er gerade sein Praxis-Logo mit seinem Arbeitsgebiet schmücken?

witzige Restaurant Schilder zum lachen

Ja bei Mr. Piss schmeckt das Essen!