Lustige Bilder zum lachen 2

Lustige gelenkige Menschen - Lustige Bilder zum lachen

Mal wieder möchte die Kirche des heiligen Al Bundy euch ein paar lustige Bilder zum lachen vorstellen, denn wie jeder Arzt meint: Lachen ist gesund! Leider gibt es nicht soviel komischen in der modernen Welt. Die Nachrichten sind voll von schlechten Nachrichten und auch das öffnen des Briefkastens verspricht niemals etwas gutes. Oder wann hat man darin mal einen Liebesbrief oder eine freudige Nachricht gefunden? Immer ist im Briefkasten nur Post von verschiedenen Ämtern, Werbung für teure Abos, Schreiben von irgendwelchen Trickbetrügern oder schlimmer noch, Post von der Großmutter.

Lustige Soldaten Bilder - Bewaffnetes Kamel - Tierische Geheimwaffen der Armee

Lustige Bilder zum lachen über Menschen, Technik und die Welt

Nun gut viel zu lachen gibt es nicht auf der Welt und daher durchsuchen viele Menschen täglich das Internet nach lustigen Bilder die sie ein wenig aufheitern, wenn sie auf der trostlosen Arbeit oder dem einsamen Haushalt sitzen.

Lustiger Schneemann – witzige Winterbilder

Lustige Winterbilder - Schneemann vorher nachher Foto

Auch Schneemänner können mit Diäten und Muskelaufbau einen adoniskörper aufbauen wie er im Buche steht. Schade nur das die Schneemänner mit der ersten Frühlingswochen schmelzen. Was für eine wunderbare Welt wäre es wenn die Pfunde am Bauch und an den Hüften genauso leicht wegschmelzen würden wie Schnee im Frühling.

 Lustige Menschen – Bierbauch und Babybauch

Lustige Menschen zum lachen - Bierbauch und Babybauch

Man versuche mal unter all den Bierbäuchen den Babybauch zu finden. Es ist nicht leicht zu sagen welcher dieser Menschen Bier und welcher ein Säugling unter dem Herzen trägt.

 Werbung mit schwarzem Humor

Lustige Bilder zum lachen - Werbung

Werbung kann manchmal auch kuriose züge annehmen. Wie soll man das auch nur verstehen: Aids hilft ihnen dabei ihren Grundumsatz (an Kalorien) zu senken? Aber gut zu wissen das es solche Appetits Reduzierenden Pillen gibt die auf der Grundlage von Aids hergestellt sind.

Lustige Menschenbilder – Frauen beim essen

Lustige Bilder zum lachen Frauen beim essen

Da wird einem schon schlecht vom zuschauen. Skorpion am Stiel versucht diese Frau gerade zu essen, während die andere ihr mit ungläubigen Blick und viel ekel zuschaut. Naja was für andere Kulturen ein Genuss ist, ist für uns halt nur ein Gaumengraus. Dafür müssen sich andere Völker übergeben wenn sie sehen wie wir Europäer Käse essen, schließlich ist das ja nur alte ransige Milch!

 Fernsehpanne zum lachen

Lustige Fernsehpannen zum lachen

Das war wohl nicht geplant das sich der Moderator umdreht. Aber es gibt dem Zuschauer mal einen Einblick hinter die Kulissen in so einem Fernsehstudion. Wenn der Anzug des Moderators nicht passt wird der einfach hinten zusammengetackert. Sieht zwar nicht gut aus, aber die Zuschauer sollen ihn ja eh nur von vorne sehen. Tja Pech gehabt.

Hübsche Frau mit Affenkopf

Lustige Frauenbilder zum lachen

Die perfekt Traumfrau! Schöner Körper mit perfekter Bikinifigur und dem verstand eines Affens. Was lässt Männerherzen sonst noch so hoch schlagen als schöne und dumme Frauen. Einer Frau die glaubt was man ihr sagt. Z.B. das der Bierbauch genetisch bediengt ist oder das man nur Bier trinkt weil darin soviele Vitamine und Mineralien stecken.

 Witzige bunte Männerfrisur

Lustige Menschenbilder Frisur

Schöne Männerfrisur und so ordentlich bunt, dazu! Eine wirklich tolle und gelungene Irokesen-Frisur in Form eines kleinen Geckos.

 Mann am Pc

Lustige Menschenbilder Pc

Männer haben mit ihren Computern eine besondere Beziehung. Doch nicht immer muss der Pc “high end” sein. Nein der Männergehirn ist erfinderisch und so wird aus dem alten Kasten das beste gemacht. Na dann mal los mit deinem Counter Strike Multiplayer Abenteuer, Kumpel.

 5 Jahre iPhone Innovation

Lustige Vergleiche Bilder IPhone

5 Jahre Forschung und Entwicklung am neuen iPhone. Viele neue Innovationen haben das Produkt erweitert, doch schlussendlich sieht man doch keinen Unterschied zwischem dem Iphone von 2007 und dem von 2012.

 Taschenrechner mit verschiedenem Ergebnis

Lustiges zum Todlachen Taschenrechner

Zwei Taschenrechner die zwei verschiedene Ergebnisse ausspucken. Hmm da stimmt doch etwas nicht oder ist Mathe jetzt auch relativ geworden? Einstein würde daraus bestimmt wieder eine tolle Formel entwickeln. Vom jeweiligen Betrachter relative Ergebnisse im Unterricht werden aber keine guten Noten bringen.

 Hard Rock Baby auf Rutsche

Lustige Babybilder zum lachen

 Dieses Hard Rock Baby wird bestimmt mal der neue Jim morrison werden.

 Krankenpflege nur gegen bares

Lustige Bilder Krankenpflege zum lachen

 Nur bares ist wares. Das gilt nicht nur im Geschäft bei der Shoppingtour, sondern auch für das Gesundheitswesen in den U.S.A. Kein Geld und keine Krankenversicherung, die sich dort nicht jeder leisten kann, keine Krankenbehandlung. Da geschehen auch mal so kuriose Sachen wie das ein Patient auf der Krankenbarre zum Geldautomaten geschoben wird um die nächste Rolex am Arm des Arztes zu bezahlen.

 Lustiges Foto Straßenverkehr

Lustige Bilder Straßenverkehr zum lachen

 Diese beiden Männer die hoch oben auf dem Sofa des fahrenden Autos sitzen haben die Ruhe weg. Gemütlich unterhalten sie sich als wären sie zu Hause im Wohnzimmer, dabei saust der Aspalt der Straße an ihnen vorbei. Hoffentlich ist das Sofa auch ordentlich befestigt, sonst könnte es bei der nächsten Temposchwelle sehr ungemüdlich für die beiden Männer werden.

 Lustiges Bild – Männer und Feuer

Lustige Bilder zum lachen Feuer

 Ebenfalls die ruhe weg haben diese drei lustigen Männer deren Eier gerade in Flammen stehen. Es ist ein sehr gutes und vorallem lustiges Foto, als Ausdruck für die Ruhe und Gelassenheit des männlichen Geschlechts.

 Lesben küssen sich vor Demo

Lustige Bilder zum lachen lesben

 Zwei Lesben küssen direkt vor einer Demonstration von Christen die gerade gegen diese Gleichgeschlechtlichen Beziehungen demonstrieren. Aber ich wette auch diesen Herren geht das Klappmesser in der Hose auf bei diesem höchst sinnlichen Anblick.

Haustiere vor und nach dem baden

Lustige Tierbilder zum lachen

Ist nicht viel dran an so einem Haustier. Unter ihrem dicken Fell kann man garnicht sehen wie dünn die Tiere sind. Erst nach dem Baden sieht man es.

 Party für harte jungs

Lustige Partybilder zum lachen

 Jede Party wird absolut hart und strange wenn Mutter die Planung übernimmt.

About The Author

Scroll to Top