Lustige Bilder zum lachen 10 – Komische Menschen

Extrem lustiges Bild zum lachen - Hund leckt Gesicht

Photoshop war gestern: Die Realität bietet die besten Memes: Weißt du, was noch besser ist als eine Photoshop-Orgie, die dir Sixpacks und Einhörner aufs Bild zaubert? Ja, richtig: Die absolut unbeabsichtigt entstandenen und doch genial komischen Schnappschüsse. Es gibt einfach etwas Befriedigendes daran, jemanden dabei zu erwischen, wie er versucht, mit einem Eis in der Hand einen Vogel zu füttern und dabei beinahe sein Gleichgewicht verliert. Und dann gibt es noch die klassischen Selfies, bei denen der Hintergrund – sagen wir mal – “eindeutig” interessanter ist als das eigentliche Motiv. Stell dir vor, du posierst vor einem wunderschönen Wasserfall und bemerkst erst später, dass ein Bär im Hintergrund versucht, seinen eigenen Selfie-Moment zu haben.

Komischer LKW Fahrer grüßt - Daumen hoch

Wie man unbeabsichtigt das Internet bricht: Ein Porträt des schiefsten Selfies

“Es war nicht so gemeint!” – Die Magie der ungewollten Momentaufnahmen: Die beste Kamera ist die, die du dabei hast, und manchmal auch die, die genau im richtigen (oder falschen) Moment ausgelöst wird. Denk nur an all die wunderbaren Bilder von Leuten, die gerade in einen Pfütze springen und dabei eine Flutwelle auslösen, die den unglücklichen Passanten im Hintergrund trifft. Oder an all die stolzen Athleten, die ihre Trophäen in die Höhe halten, nur um sie im nächsten Moment zu Boden fallen zu lassen. Man könnte meinen, diese Bilder wurden inszeniert, so komisch sind sie. Aber nein, das Leben ist einfach der beste Regisseur. Es bietet die herrlichsten Twists, die besten Überraschungen und die authentischsten Lachanfälle. Wer braucht schon Comedy, wenn der Alltag solche Perlen zu bieten hat?

Witzige Bilder mit Text - Nicht mit Bällen spielen

Wenn Technik versagt: Der unerwartete Charme des “Panorama-Fails”

Panoramabilder sind beeindruckend, keine Frage. Doch was, wenn mitten im Prozess jemand durchs Bild läuft? Das Ergebnis sind oft bizarre, surreale Bilder, in denen Oma drei Köpfe hat oder der beste Freund plötzlich zehn Beine. Es ist wie ein moderner Salvador Dalí, nur dass kein künstlerisches Genie dahintersteckt, sondern einfach nur technisches Versagen. Wunderbar!

Straßenbahn - Kopf mit Pömpel befestigt Spaßbilder

Mode im Wandel: Von High Fashion zu „Was zur Hölle ist das?“

Die Straßen sind oft Laufstege für die neuesten Modetrends. Aber manchmal sind sie auch Bühnen für die seltsamsten, witzigsten Kleidungskombinationen, die man sich vorstellen kann. Ob Schuhe, die wie Entenfüße aussehen, oder Hüte, die mehr einem Raumschiff als einem Kopfschmuck ähneln – die Welt ist voller modischer Fehltritte, die einfach nur nach einem Schnappschuss schreien. Da fragt man sich: Modevorreiter oder doch nur ein unbeabsichtigter Lacher? Wer weiß das schon.

Komischer Strumpfhosen Verkäufer - Witzige Job Bilder

.

Hotdog Brötchen mit Banane - Veganes Essen lustig

.

Komischer Mann beim Bowling Strike

.

Komischer T-Shirt Spruch - Ich kann es nicht

.

Komisches after Party Foto - Männer am Urinal lustig

.

Müde Mutter mit ihrem Baby komisch geschminkte Augen

.

Vodka Einkaufswagen - komischer Mann beim einkaufen

.

Familienbilder Vater mit Sohn sehen sich ähnlich

.

Oops - Mann beim schwimmen witzig

About The Author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top