Innovation: Jungunternehmer erfindet Regen mit Biergeschmack! Biertrinker jodeln

Innovativer Erfinder lässt Bier vom Himmel regnen

Beim Blick in den wolkenverhangenen Himmel denken die meisten an den Regenschirm, oder an einen Tag vor dem Fernseher. Jedoch nicht so der Jungunternehmer Thoralf Hopfendreher! Mit seiner innovativen Idee, es Bier regnen zu lassen, glaubt er an das ganz große Geschäft.Dabei soll ein Löschflugzeug über den Wolken einen feinen Sprühnebel aus gefrorenen Bierperlen abgeben. Dieser Biernebel verbindet sich daraufhin mit dem Wasserdampf in den Wolken und wird mit ihm weg getragen. Schlussendlich regnet das Bier ganz normal auf die Erde herab.

Männertraum - Es regnet Bier lustig -  Homer Simpson Gedankenblase
Lustige Werbung für Kneipe - Entscheide dich - Bier oder Regen Spaßbilder

Viele Festivalveranstalter und Gemeinden sind bereits in der Forschungsphase von der Idee begeistert und unterstützten das “Regen mit Biergeschmack”-Projekt auch tatkräftige mit zugaben aus den Stadt- und Gemeindekassen.

Lustige Frau mit Schnurrbart und Bier Bilder witzig

Sollte Thoralf Hopfendreher es wirklich gelingen – es Bier regnen zu lassen. Dann wird sein Name ewig in den Geschichtsbüchern stehen. Ein wahrer Held könnte er werden. Nie wieder würden die Menschen Depressionen bekommen wenn sie die dicken Regenwolken am Himmel sehen. Ganz im Gegenteil – jeder würde sich von da an über den Bierregen freuen.

Witziger Mann mit Bierbauch - Bier über Regenschirm giessen
Bier im Regen - Er regnet Bier vom Himmel lustig