Ich hasse meinen Job

Mobbende Kollegen lustig

„Ich hasse meinen Job!“. Diesen Satz sagt wohl jeder Arbeitnehmer wenn er am Morgen, in aller frühe, aufstehen muss um sich auf Arbeit zu schleppen.

Wenn die Arbeit keinen Spaß mehr macht

Arbeit macht einfach keinen Spaß! Es ist wie damals als unzählige Sklaven tonnenschwere Würfel aus Stein zu Pyramiden stapeln mussten. Die Sklaven von damals, sowie die Arbeitnehmer von heute wissen das ihre Arbeit völlig Sinnlos ist. Der einzige Grund warum wir trotzdem jeden Tag auf Arbeit gehen ist das Geld und unsere schrecklich nette Familie die uns jeden Tag nervt das wir mehr verdienen sollen. So manch ein Mann unter den Lesern hat eine Peggy Bundy bei sich auf dem Sofa sitzen und so manch eine Leserin hat einen Jefferson Darcy bei sich zu Hause.

Schon der heilige Al Bundy hasste seine Arbeit im Schuhladen. Sein Schuhmatyrium ist das Sinnbild seines Leidens. Aber liebe Gläubige des Gottes Al Bundy, er zeigt uns damit auch den rechten Weg. 

auf Arbeit schlafen Spass Bilder

Arbeitsmoral und Kundenfreundlichkeit

Seine Arbeitsmoral und Kundenfreundlichkeit ist der einzige Weg diese Arbeithölle zu überstehen. Wahre Bundyianisten zeichnen sich auf Arbeit dadurch aus das sie den halben Tag auf dem Klo verbringen und die restliche Zeit die Kundschaft quält.

Humor Bilder Bauarbeiter

About The Author

Scroll to Top