Hausfrau – Die undankbare Arbeit

Lustiges Bild einer Hausfrau beim Fenster putzen

Kein anderer Beruf der Erde ist so wichtig und wird dennoch so unterschätzte wie die der Hausfrau. Die Hausfrau hat ein lustiges Leben meinen viele Menschen. Den ganzen Tag zu Hause auf dem Sofa sitzen, Bonbons essen und den Haushalt vernachlässigen. So wie die heilige Peggy Bundy es den Gläubigen Bundyianisten gezeigt hat. So sehen die blinden Menschen den Beruf Hausfrau.

Der Sinn der Hausfrauentätigkeit

Es steckt aber ein tieferer Sinn hinter dem Hausfrauen – dasein, als nur den eigenen Bedürfnissen nach zu gehen. Schon des öfteren haben wir von der Kirche des heiligen Al Bundy davon gepredigt das der tiefere Sinn der Hausfrauentätigkeit darin liegt den Haushalt zu vernachlässigen, damit der Mann gerne auf Arbeit geht und sich dort wohler fühlt.
Eine gute Hausfrau gibt stets das ganze Geld für Singlosigkeiten aus, damit der Mann einen Grund hat schwer zu arbeiten und mehr Geld zu verdienen.

Männer und Frauen Ehe Symbol witzig

Männer brauchen ihre Frauen

Ohne einer starken und guten Hausfrau an seiner Seite wäre der Ehemann verloren. Seine Antriebslosigkeit würde ihn früher oder später aussterben lassen und die Welt würde unter eine Amazonen-Herrschaft fallen.
Die Hausfrau hat aber ein Problem. Eigentlich möchte sie von ihrem Mann im Schlafzimmer geliebt werden. Aber ihre fehlenden Hausfrauentätigkeiten machen sie für ihren Ehemann unattraktiv. Daher sollte es für eine gute Hausfrau wichtig sein attraktiv auf den Ehemann zu wirken.

Kleines Männergehirn austricksen und ins Schlafzimmer locken

Eine perfekte Hausfrau muss stets das kleine Gehirn ihres Mannes austricksen. Mit engen Leggins und aufgeplusterten BH muss sie das müde Auge ihres Mannes auf sich richten.

Mit Reizwäsche und einem gutem Abendessen schafft es die Hausfrau die Sinne ihres Mannes zu vernebeln und ins Schlafzimmer zu locken. Ist der Ehemann erst einmal im Schlafzimmer gefangen, ist es ein leichtes für die Frau ihren Mann zu überwältigen und zum Beischlaf zu zwingen.

About The Author

Scroll to Top