Idiotensandwich - Chefkoch Spruch beleidigte Leberwurst

Nichts ist so lästig und zeitraubend wie das Aufräumen. Vor allem zu Festtagen kann diese Haushaltspflicht einem den Nerv rauben. Dennoch singen so wenig Musiker darüber ein Lied. Auch Hollywood blendet das Putzen, Wischen und Schrubben vollkommen aus. Obwohl bei dieser Aktion mehr Menschen zu Schaden kommen als durch die trockenen Küsse sämtlicher Schwiegermütter auf dieser Erdscheibe zusammen. 

Chaos - Kochen ist doch nicht so einfach

Küche – Die Lüge vom Reinigen mit leichtigkeit und Spülhänden

Ja, so ist Hollywood. In Star Wars sieht man zwar Wartungsdroiden, aber die Putzroboter werden nicht gezeigt. Dabei sind gerade sie es, welche die toten Stormtruppler in den Müllschacht werfen und die Einschusslöcher vom Ruß befreien. Die Computerspielebranche ist da anders. Diese hat dem lästigen Thema „Aufräumen“ bereits so manche Putz & wisch Simulationen gewidmet.

Aufräumspiel - Frauen in der Küche zum putzen animieren

Die ständig unaufgeräumte Küche

Die Küche ist wohl jener Ort in der Wohnung welcher am häufigsten aufgeräumt werden muss, wenn wir mal das Chaos im Kinderzimmer ignorieren. Angebrannte Töpfe befinden sich wochenlang in der Spüle zum Einweichen. Teller mit Essensresten stehen auf dem Geschirrspüler, statt darin. Und irgendeinem Mitglied der Familie scheint es Spaß zu machen die Krümel von der Arbeitsfläche auf den Boden zu wischen.

Futterneid bei Kleinkind lustige Bilder

Meine persönliche Haushaltshölle

Wenn es wahr ist, und jeder kommt nach dem Tode in seine persönliche Hölle. Dann bin ich mir sicher, dass diese eine schmutzige Küche ist. Die heilige Peggy Bundy wusste schon, warum sie ihren Kühlschrank leer ließ. Denn alles was heute im Kühlschrank liegt wird morgen in Resten das Geschirr und die Küchenmöbel verkleben und in einer nicht zu fernen Zukunft wird auch der Abfluss nicht mehr frei ablaufen können.

Asiatischer Katzenbraten lustige Gerichte mit wenig Zutaten

Küche aufräumen – Die fruchtlose Anstrengung

Das schlimmste beim Aufräumen der Küche ist ja das es nicht lange dauern wird bis diese wieder dreckig ist. Du kannst jetzt noch so gründlich putzen, sobald sich der nächste Besuch ankündigt herrscht wieder Chaos. Besonders bei einem Hausmann wie mir, der drei mächtige Mahlzeiten am Tag verschlingt. Tja, echte Männer dinieren halt nicht. Nein, wir essen, bis wir kotzen müssen. Halt wie Männer so essen! Es versteht sich von selbst das man nach so einer Mahlzeit nicht mehr abwäscht. Sondern wie der mächtige Löwe in der Savanne, legt man sich in sein schattiges Plätzchen vor dem Fernseher und ruht sich aus.

Backen ist Leidenschaft - Backstube witziges zum lachen

Lustige Küchensituationen

Küchenmixer Unfall mit langen Haaren kochende Frau

Überraschung - Maus im Küchenschrank lustig

Bis zum nächsten mal…Prost!

Kochen in der Toilette - Cappuccino Creme
Cappuccino Creme ekelhaften Kaffee getrunken