Männer sind auch nur Haustiere

dicke Frau quält folter Mann lustig

Im Leben einer jeden jungen Frau kommt der Tag an dem sie ein Gespräch mit ihrer Mutter führt wie man sich einen Mann angelt und abrichtet bis er zahm wie eine Schmusekatze ist. Die Frauen geben an jede Generation ihre Weisheit weiter, das Männer auch nur Haustiere sind und deshalb hat sich die Beziehung zwischen Mann und Frau oder wir wir das in der Al Bundy Kirche gerne sagen, dem ewigen Geschlechterkampf, nicht geändert.

Was brauchen Frauen für Typen?

Frauen brauche einen Mann an ihrer Seite und zwar schnell. Denn sie wissen das sie wie eine kostbare Blume schnell altern und verwelken. Die Kirche des heiligen Al Bundy hat diese Phänomen das Frauen immer älter werden, während Männer nur reifen bereits in einem anderen Artikel erläutert. (Folge einfach dem Link). Daher müssen die jungen Frauen schnell einen Mann überreden zu heiraten, um schnell die Ketten der Ehe anzulegen. Denn wenn der Mann erst einmal in der Ehe gebunden ist, kommt er da nicht mehr heraus ohne ihr die hälfte seiner Sachen abzugeben und bis ans Lebensende für sie zu zahlen. Siehe dafür „Alan Harper“ aus der Serie „Two and a Half Men“.

lustige Bilder Männer Klo mit Fernsehen

Suche nach einem Opfer zum heiraten

Die Frauen wissen das es unmöglich ist einen Mann zu heiraten der sich wie ein Mann benimmt. Denn Männer sind Abenteurer und Entdecker und interessieren sich am ehesten für sich selbst. Ich vergleiche sie gerne mit dem mächtigen Löwen in der Savanne, der ab und zu einen schnellen Sprint einlegt um sich was zu Essen zu beschaffen und ansonsten faul im Schatten herumliegt und schläft.

Erfindungen für Männer - mit offenen Augen schlafen lustig

Sie sind wie Löwen

Männer sind genauso wie der Löwe. Er braucht viel Ruhe und Entspannung, er tut nur das nötigste und schont seine Kräfte. Aber wenn der Ehegatte dann mal los legt, tut er das mit vollem Einsatz seiner Kräfte. Zwar nicht immer besonders schlau, aber er bemüht sich. Aber um ab und zu Höchstleistungen zu erzielen braucht er viel Ruhe und Faulheit.

fauler dicker Mann mit Haustier lustig

Erziehung zum Haustier

Frauen wollen aber keine Ehemänner die den ganzen Tag faul herumliegen und sich ausruhen. Nein, sie wollen jemand der alles erledigen was man ihnen aufsagt, damit sie nämlich den ganzen Tag faul herumliegen können. Das klingt zwar gemein, aber die Männer machen das umgekehrt ganz genauso, oder welcher Mann sagt nie die Wort: „Koch essen, räume auf, wasch meine Wäsche“.

About The Author

Scroll to Top