Die Arbeitsqual – unser aller persönlicher Schuhladen

animierte Gifs Guten Morgen Kaffe ulkig

Oh ja unser Herr durchlitt in seinem Schuhladen einen Großteil seines Martyriums. Tag ein, Tag aus kniete er mit gekrümmten Rücken und drückte kleine Schuhe an große Füße. Ach wie selten durchschritt mal ein schmaler Fuß seine Hallen. Er ist Zeugnis der Qualen der Arbeit und er hat gelitten, sowie wir jeden Tag leiden.

Er wird niemals reich werden

Und wofür durchleben wir das Martyrium des Schuhverkäufers Tag für Tag? Damit wir andere bereichern. Nein, wir werden niemals reich durch unsere Arbeit. Der Umsatz den wir erwirtschaften wird doch schlussendlich zum Gewinn ein paar weniger.

Arbeitsmoral

Darum lasset uns unsere Arbeitsmoral an der des heiligen Al Bundy´s angleichen. Seit so direkt und kompromisslos direkt wie unser Offenbarer, verbringt Stunde um Stunde auf dem Klo, schert euch nicht um Etikette und seit um Al´s willen immer undankbar!

Aber wer jetzt sagt: warum nicht einfach kündigen? Der ist fehl an seiner Meinung. Al weiß genau warum er jeden Tag auf Arbeit geht. Er will ein wenig Geld zu seiner Familie bringen, auch wenn sie nicht dankbar dafür ist.

Die Offenbarung für dicken Frauen
Er will der Menschheit die Offenbarung bringen, vor allem den dicken Frauen. Arbeitslos zu sein war nie das Anliegen seiner Herrlichkeit und als er es doch mal war erfasste ihn die Erkenntnis das sein Platz im Schuhladen ist und bleiben wird.

lustige Bilder schlimme Jobs zum lachen

About The Author

Scroll to Top