Gesundheitssystem sollte für Bierrechnung aufkommen

lustige Menschen - Bier ist Gesund Yoga lustig

Das Deutsche Gesundheitssystem hat in Zeiten der Finanzkrise gut abkassiert. Derzeit belauft sich die Schätzungen des Überschusses auf 12 Milliarden Euro. Das ist nicht schlecht wenn man mal bedenkt wie mal als Kassenpatient manchmal behandelt wird. Oft wartet man 2 Stunden im Wartezimmer um dann 2 Minuten von Arzt abgefertigt zu werden. Zu guter letzt muss man sich noch beschimpfen lassen weil man im Wartezimmer sich ein Bier aufmacht.

witzige Menschen - Bier und Yoga Bilder

Gesundheitssystem Überschuss – Was damit machen?

Jetzt kommt natürlich die Frage auf was soll mit dem Geld aus dem Gesundheitssystem passieren? Gut wäre es den Patienten es wieder zurück zu bezahlen. Schließlich wurde im Jahr mehr von uns eingezahlt als das Versorgungssystem gekostet hat.

lustige Bilder Penner macht besoffen Yoga

 

Politiker – Finger weg von unserem Geld

Aber bitte liebe Politiker die darüber entscheiden. Gebt das viele Geld nicht für Sinnlosigkeiten aus und steckt es vor allem nicht in die eigene Tasche, sonst werdet ihr Ge-Guttenbergt und Ge-Wulfft.

lustige Bilder Bier und besoffen Yoga machen ist Gesund

Bundyheit fordert Bier und keine Gesundheit

Als Vertreter der gesamten Bundyheit auf dieser Erde, fordere ich das der Überschuss des Gesundheitssystems für Bier ausgegeben werden soll. So können wir jedem in Deutschland eine Freude und vor allem einen kostenloser Kater machen.

Bier  Yoga und Gesundheit lustige Vergleiche

22 Kästen Stara Cervisia für jeden

Für 12.000.000.000 Euro könnten wir 36.363.636.363 (36,3 Milliarden) Stara Cervisia Bier aus dem Netto kaufen. Bei rund 82 Millionen Menschen in Deutschland würde jeder 443 Stara Cervisia also 22 Kästen Bier bekommen, sogar die Kinder!

Vergleiche Bier und Yoga lustige Bilder

Gesundheit oder Saufen, entscheide dich

Also liebe Bundyianisten und sonstige Minderheiten-Sekten in Deutschland. Wie Al Bundy einst sagte „Gebt mir Bier oder den Tod, oder beides!“. Wollt ihr lieber das, dass Geld für unsinnige Gesundheitsvorsorgemaßnahmen oder die Errettung der Menschen von Krankheit und Leid ausgegeben wird oder wollt lieber zwei Wochen mal so richtig einen saufen?

Vergleiche Bier und Alkohol für gesundheit lustig

Die Antwort ist Bier

Die Antwort ist ganz klar. Mit Bier fühlt man sich wie im Paradies und die versifftesten Gosse wird damit zur himmlischsten Wolke. Warum sich um seine Gesundheit kümmern, wenn man Bier im Kühlschrank hat und sich die Welt schön saufen kann.

lustige Bilder Bier ist Gesund
Bier macht gesund  witzige Bilder

About The Author

Scroll to Top