Unberührt von allen – Der Gottessohn Bud Bundy

animierte Gifs Bud Bundy und Türsteher

Wer immer will, wird’s niemals kriegen oder Intelligenz ist nicht ansehnlich. Das könnten die lehren des heiligen Bud sein. Seine Begierde nach dem anderen Geschlecht und der Suche nach einer „Tussie“, waren doch fast immer mit einer herben Enttäuschung verbunden. Seine Anmachsprüche sind nicht nur auf der Erde, sondern auch im Himmel bei den Engeln berüchtigt. Selbst in der Unterwelt, im fernen Frankreich, spricht man seine Verse.

Frau für die Ewigkeit suchen

Jeder der noch nicht verheiratet ist und nach einer Frau für die Ewigkeit (und wahrlich kommt einem dann das Leben wie eine Ewigkeit vor) sucht, weiß was unser junger Gottessohn durchmacht. Sein Leidensweg ist so schwer das sogar die Engel weinen. Manchmal jedoch aus Lachen. Aber Bud gibt niemals auf. Immer wieder erfindet er sich neu. Mit neuen Kostümen und Stilen versucht er immer wieder die holde Weiblichkeit zu erobern.

Intelligenz bringt keine Tussis

Obwohl der heilige Bud immer gute schulische Leistungen hatte und auch als bester abschnitt, lag ihm dennoch das Versagen seines Vaters im Blute. Einen guten Job hat er nie gefunden und auch seine Bemühungen auszuziehen scheiterten alle nach kurzer Zeit. Da erschien es ihm, auf anraten seiner Schwester, in den Keller zu ziehen als die beste Lösung.

Ach, wie cool ist es in den Keller des Elternhauses zu ziehen.

Die Jugendbewegung

Die Jugendbewegung unserer heiligen Kirche huldigt vornehmlich Bud. Aufgrund seiner Weisheit in den belangen, welche für die Jugend wichtig ist. Die rechte Hand ist diesem Gott heilig, genauso wie so manche Aufblaspuppen.

Sowie dem heiligen Al die Sexabstinenz nach der Ehe wichtig ist, genauso ist Bud der Beischlaf vor der Ehe wichtig.

About The Author

Scroll to Top