Mein Klo ist meine Burg

Lustige animiert gif auf rosa Frauen Klo gehen

So sitzt er also, der Schöpfer des Himmels und der Erde, auf seinem Thron aus weißer Marmor ähnlichen Keramik. Die Spülung so stark das es einem den Arm mit hinunter zieht. Dabei rauscht soviel Wasser in die Tiefe das die Brunnen austrocknen.

Das Geräusch der Engelsspülung

„Der Regen ist das Geräusch der Engelsspülungen“ sagte Al einst und wahrhaftig es ist für jeden Mann ein geheiligter Ort der scheinbar von Engeln getragen wird. Das eigene Klo, die Burg des Mannes. Dieser Thron wird geschützt und geschirmt durch vier Wände, die symbolisch für dicke Wehrmauern stehen. Und was wird abgewehrt, natürlich die eigene schrecklich nette Familie.

Kein Lebewesen schafft es zu überleben wenn Al gerade neben ihn thront. Und so wollen auch wir in unserem Bad den Tot bringen zu jedem der es wagt uns zu stören. Lasset Senfgas verblassen unter eurer chemischen Kriegsführung. Genauso wie unser aller heiligster Al Bundy.

Al Bundy sitzt auf klo

About The Author

Scroll to Top