Die Lehre von Bud – Warum Männer für Frauen dummes Zeug machen

Mann springt aus Flugzeug Funny Lustiges Gif

Was hat der heilige Bud Bundy nicht alles versucht um bei der holden Weiblichkeit zu landen. Er hat sich verkleidet und sich selbst neue Identitäten gegeben. Wer kennt ihn nicht als gefährlichen Straßenrapper Großmeister B. Aber er versuchte es auch als Cowboy oder in einem hochmittelalterlichen Kostüm.

Großmeister B und die Mutproben

Besonders schlimm wurde es für den Gottessohn Bud im Kapital 6 Vers 4 – Mutproben, wo er als Großmeister B einer „Tussie“ imponieren wollte, indem er alle Verrücktheiten mit machte die sie von ihm verlangte. Sie wollte das Bud Leute aufmischt die viel viel größer waren als er. Sie ist mit ihm Kanu gefahren auf einem Fluss der Nussknacker fälle heißt und zum Schluss überredete sie ihn auch noch Fallschirm zu springen.
Kurz nachdem er dann unwissend wie man den Fallschirm öffnet aus dem Flugzeug sprang, machte auch schon seine Freundin mit dem Fluglehrer rum.

Kelly Bundy kennt die Antwort – Renn den Frauen nicht hinterher

Seine Schwester die heilige Kelly versuchte ihn dereinst aufzuklären. Sie sagte ihm sobald eine Frau einen Mann erblickt weiß sie ob sie mit ihm innige Liebe machen wird. Daher sei das ständige wechseln der Identitäten zwecklos.
Die kluge Kelly hat vollkommen recht mit ihrem Rat. Es ist zwecklos den Frauen vorzumachen man sei besonders Cool. Entweder funkt es bei der Frau oder eben nicht. Der Mann hat keinerlei Einfluss auf diesen Prozess. Er muss seinen Mut nicht unter Beweis stellen.

Ja, ja so einfach wäre es. Aber solange es hübsche Mädchen gibt, gibt es auch Männer die blödes Zeug für sie machen und so werden auch in Zukunft Männer Berge besteigen, im Ozean tauchen oder aus Flugzeugen springen.
So sieht das Paarungsverhalten, die Balz der menschlichen Spezies nun mal aus.

Lustige Bilder Momentaufnahme dummer Mann